« zurückteilen auf


Tage auf dem Hügel



Datum:Freitag, 23.06.2017 bis Sonntag, 25.06.2017
Zeit:von 17:00 bis 13:00 Uhr
Veranstaltungsort:Oberhaus 5
D-94034 Passau
Haus der Jugend
Preis:0,00 €

Den Rahmen der Tage bilden die dreimal am Tag stattfindenden Gebete mit den eingängigen Liedern, die eigens dafür in Taizé komponiert werden. Die Teilnahme an den Gebeten ist unabhängig von der Teilnahme an den „Tagen auf dem Hügel“.

Beim Wochenende selbst kannst du wie in Taizé kleine Aufgaben übernehmen wie z.B das Dekorieren der Kirche oder den Verkauf am Ojak, wo man sich am Abend noch trifft und feiert.

Dr. Andrea Pichlmeier wird uns eine fundierte Bibeleinführung geben, über die wir dann in Kleingruppen ins Gespräch kommen.

Höhepunkt des Wochenendes wird bei guter Witterung eine Nacht der Licht auf dem Thingplatz sein.

 

Herzliche Einladung zu unseren gem. Gebeten (keine Anmeldung erforderlich):

Freitag: 20:30 Uhr Abendgebet

Samstag: 8:15 Uhr Morgengebet // 12:20 Mittagsgebet // 21: 00 Uhr Abendgebet (Nacht der Lichter)

Sonntag: 8:15 Uhr Morgengebet

 

Für weiter Infos kannst du dich gerne an katharina.metz@bistum-passau.de und otto.penn@bistum-passau.de wenden!



Anmeldung zur Veranstaltung




Der Anmeldeschluss zur Veranstaltung war bereits am 22.06.2017!